Montag, 8. August 2011

Lesestatistik Juli

Ja ein bisschen spät kommt jetzt auch noch die Lesestatistik vom Juli. Leider habe ich die meisten Bücher, die ich im Juli gelesen habe noch nicht rezensiert, ich hoffe ich schaffe das nächste Woche noch, bevor es dann leider schon wieder zurück in die Schule geht.

Gelesen:
1. Sturm im Elfenland - Frances C. Hill 8/10*
2. Ashes Ashes - Jo Treggiari 6,5/10*
3. Frostfeuer - Kai Meyer
4. Der Kuss des Kjer - Lynn Raven
5. Percy Jackson 5: The Last Olympian - Rick Riordan

Gesamte Seitenzahl: 2121 Seiten

Gekauft:
1.Frostfeuer - Kai Meyer
2.Bartimäus: Das Auge des Golem - Jonathan Stroud
3.Seelen - Stephenie Meyer
4.Der Kuss des Kjer - Lynn Raven
5.Percy Jackson 5: The Last Olympian - Rick Riordan
6. The Heroes of Olympus 1: The lost Hero - Rick Riordan

Rezensionsexemplare:
1. Hin und Weg von Dir - Henriette Wich
2. Das Lazarusphänomen: Wenn die ganze Welt dich jagt - Kjetil Johnsen

Fazit:
5 Bücher sind zwar nicht wirklich extrem viel, aber immer noch besser als erwartet. Dennoch hoffe ich, dass ich im August mehr als 5 Bücher schaffen werde, schließlich habe ich noch eine ganze Woche Ferien vor mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)