Donnerstag, 4. August 2011

Gewinnspiel Auslosung

Da ich gerade gesehen habe, dass der Gutschein nur noch bis irgendwann mit September gültig ist, dachte ich mir ich sollte mein Gewinnspiel möglichst schnell auslosen. Schliesslich sollte der Gewinner mehr als nur einen oder zwei Tage Zeit haben um den Gutschein einzulösen.

Teilgenommmen haben folgende 5 Leute (oder Blogger, oder Menschen...) :
1. Damaris 3 Lose
2. Jenny 3 Lose
3. Nica 2 Lose
4. Buchrücken 3 Lose
5. Crazy Cat 2 Lose

Ausgelost habe ich das ganze mit random.org.
Wer drei Lose hat, hat auch drei Nummer bekommen, wer 2 Lose hat, hat 2 Nummern bekommen.
Damaris hatte also die Nummern 1,2,3. Jenny die Nummern 4,5,6 usw.
Insgesamt gab es also 13 Lose.

Ausgelost wurde Nummer 4 und somit ist Jenny die Gewinnerin meines ersten Gewinnspiels.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das wars also mit der Auslosung meines ersten Gewinnspiels.
Ich hoffe ich schaffe heute auch noch den Post mit den Neuzugängen, wenn nicht dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

glg Nadja

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Jenny! Das wird eine schöne Überraschung, wenn sie aus dem Urlaub kommt :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Hay!

    Danke nocheinmal!
    Freue mich wirklich sehr darüber ;)
    Nachdem ich aus demm warmen Frankreich ins kalte Deutschland gekommen bin, ist dies die richtige Aufmunterung für mich! :)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)