Montag, 11. Juli 2011

Wieder ein paar neue Gewinnspiele + Endlich Ferien!!!!!!!!

So zuerst mal möchte ich euch ein paar tolle Gewinnspiele vorstellen, die ich auf verschwiedenen Blog gefunden habe.

Zuerst habe ich auf The dreamerLand ein Gewinnspiel entdeckt, bei dem man ein Buch im Wert von 15 Euro gewinnen kann.
Dafür muss man aber auch ein bisschen kreativ sein. Genaueres findet ihr hier.

Dann habe ich bei Reni ein Gewinnspiel gefunden, bei dem man ein Buch im Wert von 20 Euro gewinnen
kann. Dafür muss man nur seine Meinung zu den Biss-Büchern abgeben. Hier gibts mehr Infos.



http://s3.imgimg.de/uploads/Unbenannt18e6e708gif.gif

Weiter gibts auf Buchrücken ein tolles 50 Leser Gewinnspiel, bei dem man eines von drei Buchpaketen gewinnen kann.

Ich möchte diese zwei tollen Bücher gewinnen:

Weiter kann man alle drei die Tribute von Panem Bücher oder Flames 'n' Roses und Göttlich verdammt gewinnen.
Man muss sich allerdings für ein Paket entscheiden.

Mehr Infos gibts hier.






Und als letztes möchte ich nochmal auf mein eigenes Gewinnspiel aufmerksam machen. Zu gewinnen gibt es einen 50 Euro Gutschein von Otto.de. Weitere Infos findet ihr hier.

Das Gewinnspiel läuft noch bis am 2. August, weil ich dann nämlich aus den Ferien zurückkomme.

So und das wäre gleich die Überleitung zu dem Thema Endlich Ferien!!!!!!!!! gewesen.

Ich werde nämlich Morgen zusammen mit meiner Familie für drei Wochen nach Kanada fliegen. Ich bin total aufgeregt weil erst einmal (auf Korfu und wieder zurück) geflogen bin. Ausserdem war ich echt noch nie so lange und so weit weg von Zuhause (ich weiss, ich klinge wie ein kleines Kind...).

Das Problem dabei ist aber, dass ich von Kanada aus nichts posten kann, weil ich meinen Laptop nicht mitnehme. Deshalb werdet ihr die nächsten 3 Wochen leider (Was heisst hier leider? Freut euch!!¨) nichts von mir hören. Ich werde aber probieren möglichst viele schöne Fotos zu machen, die ich dann auch hier posten werde.
Rezensionen von Büchern, die ich in den Ferien gelesen habe, werden nach den Ferien kommen. Heute ist auch noch Der Kuss des Kjer angekommen.
Ausserdem habe ich heute endlich Sturm im Elfenland fertig gelesen und die Rezension sollte auch noch heute kommen.

So das wars, ich werde mich jetzt daran machen die Rezension zu schreiben, damit nachher noch fertig packen kann.

glg Nadja

1 Kommentar:

  1. Ja das Teil spinnt mal wieder wo man sich als Leser eintragen kann aber bist du ganz oben am Rand der Taskleiste auf Regelmäßig lesen gegangen? Das müsste gehen!
    LG Jessi

    Toller Blog ich verfolge dich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)