Freitag, 1. Juli 2011

Lesestatistik Juni

Gelesen:
1. Lucina - Isabel Abedi 10/10*
2. Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien 8,5/10*
3. Neva - Sara Grant 9/10*
4. Göttlich verdammt - Josephine Angelini 10/10*

Gesamte Seitenzahl: 1843 Seiten

Angefangen: Sturm im Elfenland - Frances G. Hill

Gekauft:
-

Rezensionsexemplare:
1. Die Stadt der verschwundenen Kinder
2. Neva
3. Göttlich verdammt
4. Sturm im Elfenland

Fazit:
4 Bücher ist wirklich ziemlich wenig. Leider wird der nächste Monat wahrscheinlich auch nicht besser.


Ausserdem habe ich von Tanja noch meinen dritten Award bekommen. Herzlichen Dank!!!



Die Regeln:

#1 Tape it up on your blog somewhere.
#2 Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
#3When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.
Ich werde den Award nicht weiter geben, weil ihn schon ziemlich viele haben und ich nicht weiss wer ihn noch nicht hat. Deshalb sollen sich ihn alle, aus meiner Blogliste, die ihn noch nicht haben nehmen.
glg Nadja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)