Mittwoch, 8. Juni 2011

Neue Gewinnspiele

Ich habe hier zwei neue Gewinnspiele:





Ausserdem macht Leselurch ein tolles Gewinnspiel, da sie 100 Leser erreicht hat. Es gibt echt tolle Gewinne, die man auf diesem Bild sehen kann.

Es gibt 20 Gewinner, was ich wirklich toll finde, da so die Chance viel grösser ist etwas zu gewinnen. Die Preise sind auch echt total süss und kreativ.



Und als letztes noch ein Gewinnspiel von Vyoletta, sie verlost drei tolle Bücher. Das Gewinnspiel läuft noch bis am 17.6.2011. Um teilnehmen zu können muss man diese Frage beantworten:

"Welcher Held, bzw welche Heldin aus einem Roman oder einer Serie ist euer persönlicher Liebling? Und welche Romanfigur findet ihr ganz und gar unsympathisch? Gibt es für beide Fälle einen speziellen Grund?"

So das wars auch schon, ich wünsche allen die auch bei diesen Gewinnspielen teilnehmen viel Glück.

glg Nadja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)