Freitag, 17. Juni 2011

Neue Bücher + 31 Tage 31 Bücher Teil 2 - Tag 30

Ich kann es echt fast nicht glauben, aber ich habe schon wieder 2 Bücher bekommen.

Göttlich verdammt:
Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen indem sie sich ineinander verlieben Der ultimative Roman für alle "Biss"- und "Panem"-Fans - mit dem hinreißenden Sehnsuchtspaar: Helen und Lucas. Eine Highschool-Romanze mit Elementen aus der griechischen Mythologie.
Herzlichen Dank an den Cecilie Dressler Verlag.

Sturm im Elfenland:
Im Elfenland herrscht Unruhe. Seit König Auberon die Ausübung von Magie verboten hat, regt sich im ganzen Reich Widerstand. Das Leben der jungen Elfe Alana verläuft jedoch unbeschwert - bis eines Tages unerwarteter Besuch auf das Gut ihres Vaters kommt. Die Eltern ihres Cousins Ivaylo wurden als Aufrührer verurteilt und verbannt, darum soll der junge Elf nun in Alanas Familie eine neue Heimat finden. Ivaylo ist still und verschlossen; doch bald erkennt nicht nur Alana, dass der geheimnisvolle Junge in den alten magischen Künsten sehr bewandert ist. Was ist das Geheimnis des Sternensteins, den Ivaylo bei sich trägt? Und warum öffnen sich plötzlich überall im Elfenland gefährliche Dämonentore? Tiefer und tiefer gerät Alana in einen Strudel mysteriöser Ereignisse... doch wie kann sie ihren Gefühlen trauen, wenn sie dabei ist, sich in einen Verräter zu verlieben?
 Vielen Dank an arsEdition.
30. Welches Buch liest du gerade?
Ich lese gerade Göttlich verdammt und bis jetzt finde ich es wirklich super toll. Ich hatte in letzter Zeit sowieso Glück mit den Bücher Lucina war echt mega toll, die Stadt der verschwundenen Kinder und Neva haben mir beide auch sehr gut gefallen.
Die Rezensionen zu Neva und die Stadt der verschwundenen Kinder kommen hoffentlich am Sonntag.
Heute habe ich leider keine Zeit mehr. Und Morgen leider auch nicht, da wir mit der italienisch Klasse einen Ausflug nach Mailand machen. Da fahren wir schon etwa um 7 mit dem Zug los und kommen erst etwa um Mitternacht nach Hause. Weshalb es schwierig werden könnte die Rezensionen Morgen zu schreiben. ;D
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
glg Nadja

Kommentare:

  1. haha :D gib mir mal nen tipp, ich möchte auch gern mal ein buch bekommen xDD

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß bei göttlich verdammt :D

    lg july

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)