Mittwoch, 1. Juni 2011

Lesestatistik Mai

Gelesen:
1. Isabel Abedi - Isola  324 Seiten 9/10*
2. Meg Cabot - Susannah auch Geister können küssen 288 Seiten 8,5/10*
3. P.C. Cast und Kristin Cast - House of Night 6 Versucht  597 Seiten 6/10*
4. Isabel Abedi - Whisper 275 Seiten (Rezension kommt bald)
5. Aprilynne Pike - Elfenliebe 400 Seiten (Rezension kommt bald)

Gesamt Seitenzahl: 1884 Seiten


Gekauft:
1. Stephenie Meyer - Biss zum ersten Sonnenstrahl

Fazit:
Ich bin nicht wirklich zufrieden, besonders weil ich bei 2 Büchern noch keine Rezension dazu geschrieben habe. Ausserdem sind 1884 Seiten auch nicht wirklich viele. Ich hoffe ich kann nächsten Monat mehr lesen, aber ich glaube nicht wirklich daran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)