Dienstag, 28. Juni 2011

Gutscheine fürs Volk Gewinnspiel

Hi ich habe gerade bei The dreamerLand gesehen, dass sie ihre Bücher von der Gutscheine fürs Volk Aktion bekommen hat. Ich habe da ja auch mitgemacht, aber irgendwie wurde ich übergangen und habe "nur" einen Gutschein von Otto bekommen.
Das Problem ist jetzt aber das ich irgendwie zu dumm bin um etwas von dort zu bestellen (ich schaffe es einfach nicht). Ausserdem probiere ich Klamotten auch lieber an bevor ich sie mir kaufe. Deshalb werde ich den Gutschein nicht benutzen, sonder unter allen interessierten verlosen. Also um es genauer zu sagen, ich mache mein erstes Gewinnspiel!!!

Wie kann man mitmachen?
Jeder kann mitmachen einfach folgende Frage beantworten:

Welches ist dein Lieblingsbuch?
und
Auf welche Neuerscheinung freust du dich am meisten?

Für das Beantworten der Frage gibt es ein Los,
ein weiteres wenn ihr regelmässiger Leser seit (aber bitte nicht nur fürs Gewinnspiel Leser werden)
und ein drittes, wenn ihr Werbung macht.

Diese Fragen sind ja eigentlich ziemlich einfach zu beantworten, wenn sich aber jemand nicht entscheiden kann darf derjenige natürlich auch mehr als ein Buch angeben.

Bitte schreibt die Antwort als Kommentar und als Mail an:
A.Nadja.13@gmail.com

Bitte schreibt auch den Namen unter dem ihr den Blog verfolgt und den Link zur Werbung (natürlich nur wenn ihr den Blog verfolgt und Werbung macht).

So das wars auch schon mit meinem ersten Gewinnspiel.
Ich weiss der Post ist jetzt irgendwie ein echtes Durcheinander geworden. Tut mir Leid! Ich hoffe ihr nehmt trotzdem an meinem Gewinnspiel teil.

Glg Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    oh schön, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Mein Lieblingsbuch ist "Lucian" von Isabel Abedi. Ein wundervolles Buch, bei dem ich am Schluss sehr weinen musste und noch tagelang daran gedacht habe.
    Als Neuerscheinung warte ich sehnsüchtig auf "Ruht das Licht" von Maggie Stiefvater. Der Nachfolger zu "Nach dem Sommer" wird garantiert super!
    So, Leser bin ich ja schon eine Weile und Werbung mache ich auch noch. Mail kommt :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen du : )

    schönes Gewinnspiel, auch wenn es schade ist, dass du deinen Gutschein nicht nutzen konntest.
    Ich hatte Glück und habe noch einen Büchergutschein ergattern können.
    Hoffe du hast beim nächsten Mal mehr Glück : )

    Also mein absolutes Lieblinsbuch, ist wie man auch schon an meinem Nickname erkennen kann: "Splitterherz" von Bettina Belitz. Warum? Nun gute Frage. Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich mich total mit der Hauptperson der Ellie identifizieren kann, auch wenn viele Leser sie nicht mögen. Dann finde ich Colin sooo versammt toll und sexy und alles ; ) Wenn du verstehst und zum Anderen liebe ich den Schreibstil und die Idee der Autorin total! Auch den Folgeband habe ich regelrecht "verschlungen.

    Deshalb wird es dich nicht überraschen, wenn ich dir nun sage, dass ich mich am Meisten auf die Neuerscheinung "Dornenkuss" von Bettina Belitz freue. Der dritte und letzte Band der Reihe. Das Buch erscheint im November und ich warte schon voller Sehnsucht!

    Lass dir liebe Grüße da!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Ich möchte auch gerne mitmachen!!! :)

    Obwohl ich die Frage - gerade nach dem Lieblingsbuch - total schwer finde... puh. Ich hab tierisch viele... Wie Damaris *g* Liebe ich Lucian von Isabel Abedi... aber auch "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater und dementsprechend freu ich mich natürlich auch total auf die Fortsetzung: Ruht das Licht.
    Seelen von Stephenie Meyer ist aber auch bei mir ganz weit oben.
    Genauso wie ich es kaum abwarten kann: Die Rebellion der Maddie Fremann zu lesen :)

    lg :)
    Nica

    AntwortenLöschen
  4. Hi cool das ihr mitmacht, "Lucian" finde ich auch super und "nach dem Sommer" auch. "Splitterherz" habe ich noch nicht gelesen.

    AntwortenLöschen
  5. SCHAU MAL DA! :)
    http://tanjaisaddictedto.blogspot.com/2011/06/award-award-nr-5.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey, hab auch mal gebloggt :D http://attitudex3.livejournal.com/36379.html
    Dort findest du auch die Antworten auf die Fragen ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingsbuch ist City of Glass von Cassandra Clare. Jace ist einfach der Beste!
    Sehnsüchtig warte ich auf City of fallen Angels, den vierten Band der Serie.
    lg CrazyCat

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)