Montag, 20. Juni 2011

31 Tage 31 Bücher Teil 2 - Tag 31


31. Welches Buch möchstest du als nächstes lesen?
Ich hoffe ich kann noch heute Anfangen. Weil ich auch bald eine Rezension dazu schreiben sollte, denn leider hatte das Buch fast 2 Wochen um bis zu mir zu kommen.
Ausserdem freue ich mich auch schon total darauf, weil ich auch schon viel gutes über das Buch gehört habe.

Ich habe aber im Moment nicht so viel Zeit, da so ziemlich jeder meiner Lehrer jetzt noch einen Test machen "muss". Tja aber nur noch drei Wochen und ich habs geschafft: :D

Genau so wie ich jetzt auch das 31 Tage 31 Bücher geschafft habe, auch wenn es etwas länger ging als 31 Tage.

glg Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)