Dienstag, 14. Juni 2011

31 Tage 31 Bücher Teil 2 - Tag 27, 28, 29

27. Welches Buch fandest du besonders gut, obwohl es aus einem dir eher nicht bevorzugten Genre stammt?
Ich lese eigentlich fast nur Fantasy- oder sonst Jugendbücher. Aber es gab eine Zeit, da habe ich echt nur Fantasybücher gelesen, nichts anderes. Die einzige Ausnahme war Tote Mädchen lügen nicht. Ich fand das Buch auch echt super, ich glaube ich habe es so ziemlich in einem Tag durchgelesen.
28. Welches Buch sollte deiner Meinung nach kein Klassiker sein?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, welche Bücher zu den Klassiker gehören. Vermutlich habe ich auch noch keinen einzigen Klassiker gelesen. Deshalb kann ich auch nicht sagen welches Buch kein Klassiker sein sollte. Tut mir echt Leid. ;D
29. Welches Buch hast du am häufigsten gelesen?


Da habe ich echt keine Ahnung, es könnte echt jedes der sieben Harry Potter Bücher sein. Vielleicht das erste, da es am dünnsten ist. Aber ich denke ich habe alle mindestens 5 mal gelesen. Ich lese alle mindestens einmal im Jahr, manchmal auch öfters. Dieses Jahr habe ich sie allerdings noch nie gelesen, muss ich noch nachholen.



So jetzt bleiben dann nur noch zwei Fragen, dann habe ich es geschafft.
Ach und eigentlich wollte ich heute noch die Rezension zu Lucian schreiben. Aber leider ist Neva zu spannend, weshalb ich lieber weiter lese. Sorry (:

viele liebe grüsse Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)