Sonntag, 12. Juni 2011

31 Tage 31 Bücher Teil 2 - Tag 25 und 26


25. Welches Buch liegt schon Ewigkeiten ungelesen auf deinem SuB?
Da ich, wie schon öfters gesagt, nicht so viele Bücher besitze, habe ich auch keinen SuB. Deshalb würde ich jetzt Virals - Tote können nicht mehr reden nehmen. Dass habe ich aus der Bibliothek ausgeliehen und sollte es eingentlich jetzt wieder zurückgeben, aber ich habe es noch nicht gelesen, weil immer noch neue Bücher gekommen sind die ich lesen wollte.




26. Welches ist das schlechteste Buch deines Lieblingsautoren?
Ich habe eigentlich keinen wirklichen Lieblingsautor. Allderdings fand ich Totenbraut von Nina Blazon ziemlich enttäuschend. Da ich Faunblut, Ascheherz und Schattenauge alle wirklich super toll fand. Es könnte allerdings sein, dass ich Totenbraut nur nicht mochte, weil ich es als Hörbuch gehört habe. Ich lese Bücher nämlich lieber, als dass ich sie höre.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)