Donnerstag, 9. Juni 2011

31 Tage 31 Bücher Teil 2 - Tag 24

24. In welchem Buch kommt deine literarische Lieblingsfigur vor?
Ehrlich gesagt wechselt meine Lieblingsfigur nach fast jedem Buch. Allerdings gibt es auch ein paar die sich lange in meiner imaginären Liste der Lieblingsfiguren halten konnten. Jade aus Faunblut mag ich beispielsweise total. Ich mag ihre rebellische Art usw. ich glaube darüber habe ich mich in der Rezension zu Faunblut schon genug ausgelassen.
Aber auch Gwendolyn aus der Edelstein-Trilogie mag ich total.
Ausserdem gibt es ja auch noch die tollen Typen, die leider in Büchern viel häufiger vorkommen als im echten Leben.
Da wäre Jace aus den Chroniken der Unterwelt Bücher und der Typ aus Ascheherz, bei dem ich leider den Namen vergessen habe, Gideon aus der Edelstein-Trilogie und noch viele mehr.
Ich glaube ich könnte Seiten mit meinen Lieblingsfiguren füllen, mir würden noch so viele einfallen, die es verdient hätten hier zu stehen. Ich mag auch Hermine aus den Harry Potter Bücher. Und gerade neu mag ich auch Rebecca aus Lucian, ach und Sebastian mochte ich noch mehr. Ich liebe ihn!!! Ich meine Lucian ist auch nicht schlecht, aber Sebastian mochte ich noch viel mehr. Er ist einfach perfekt!!!

Tja, wie gesagt ich könnte noch viele Seiten zu diesem Thema schreiben, aber eigentlich wollte ich noch die Rezension zu Elfenliebe schreiben. Leider wird das heute wohl nicht mehr reichen, da ich noch das Finale von Germanys next Topmodel schauen möchte. Ich hoffe ich schaffe es sie Morgen zu posten.

Im Übrigen möchte ich mich dafür entschuldigen, dass mein Blog in nächster Zeit etwas komisch aussehen könnte, da ich Zurzeit ein bisschen am rumprobieren bin.

Ausserdem hat mich heute mein erstes Rezensionsexemplar erreicht, ich freue mich total und hoffe ich kann euch Morgen noch ein Bild davon machen.

So jetzt hab ich doch etwas mehr geschrieben als geplant, aber jetzt bin ich fertig.

glg Nadja

1 Kommentar:

  1. herzlichen glückwunsch zu deinem 1. rezi exemplar! :) ich will auch mal ein tolles buch bekommen xDD mach unbedingt ein bild davon!;)

    jace fand ich persönlich jetzt nicht sooo toll, er ist mir nen bisschen zu arrogant xDD und gwen ist wirklich ein super charakter!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)