Mittwoch, 8. Juni 2011

31 Tage 31 Bücher Teil 2 - Tag 21, 22, 23

21. An welchem Buch hängst du besonders und kannst es einfach nicht weggeben kannst, weil z.b. Zu viele Erinnerungen dran hängen
22. Welches deiner Bücher hat ein tolles Cover, jedoch einen miesen Inhalt?
23. Welches deiner Bücher hat ein mieses Cover, jedoch einen tollen Inhalt?

Mein Problem ist jetzt bei allen diesen 3 Fragen, dass ich so gut wie keine Bücher besitze und die meisten nur ausleihe. Deshalb würde ich jetzt Frage 21 und 23 beide mit Harry Potter beantworten. Die Cover gefallen mir echt nicht, aber die Bücher liebe ich. Deshalb könnte ich sie auch nie weggeben, also eigentlich gehören sie meiner Mutter, aber dennoch könnte ich nicht ohne die, da ich sie auch immer wieder lese.
Frage 22 kann ich aber leider nicht beantworten. Tut mir leid :(

glg Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)