Samstag, 4. Juni 2011

31 Tage 31 Bücher Teil 2 - Tag 19 und 20

19. Welches Buch hat dich am meisten positiv überrascht?
Ich sage jetzt einfach mal Rubinrot. Weil ich es eigentlich nicht lesen wollte. Ich dachte es sei ein Vampirbuch und ich hatte zu dieser Zeit echt die Nase voll von Vampiren. Ich habe es dann doch gelesen, weil ich nichts anderes hatte. Ich war total begeistert von Rubinrot und bin es noch immer!!!!! <3

20. Welches Buch hat dich am meisten negativ überrascht?Ich glaube, dass war der 3. Band der Evermore Reihe. Den ersten Band fand ich toll, den zweiten nicht mehr so und den dritten fand ich total langweilig. Den vierten habe ich bis heute nicht gelesen, ich kann mich irgendwie nicht so überwinden.
Hat ihn jemand gelesen? War er besser als der dritte?

Tut mir Leid, dass ich schon wieder zwei auf einmal schreiben musste. Ich war gestern shoppen und hatte danach total schlimme Kopfschmerzen, deshalb wollte ich eigentlich früh schlafen gehen. Dann habe ich aber noch einen Film geschaut, von dem ich nicht so viel mitbekommen habe. Aber mein Kopf ist fast explodiert, weshalb ich nicht nochmal den Computer angeschaltet habe, sondern direkt schlafen gegangen bin.

Ich hoffe meine Ausrede ist gut genug, ausserdem passen die beiden Fragen irgendwie auch zusammen, finde ich.

glg Nadja

1 Kommentar:

  1. îch find das grad voll lustig, weil ich evermore 3 bei "welches buch hat dich positiv überrascht" genommen habe! xD ich fand buch 1 gut, buch 2 nicht so, toll, 3 wieder besser...aber ich rate dir wirklich ab band 4 zu lesen, weil es einen nerven kostet wie sonst was! -.- das war jedenfalls das letzte evermorebuch für mich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)