Donnerstag, 2. Juni 2011

31 Tage 31 Bücher Teil 2 - Tag 18 + kleine Änderungen


18. Welches Buch erwartest du in Zukunft am meisten?
Ich freue mich schon sehr auf City of Fallen Angels. Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich auf Deutsch rauskommt. Ich habe mir sogar schon überlegt es auf Englisch zu lesen, aber mein Englisch ist nicht gerade so toll. Deshalb habe ich Angst ich würde das Buch dann schlecht finden, weil ich nicht alles verstanden habe oder weil es mich nervt auf Englisch zu lesen. Darum habe ich mich entschieden zu warten, bis es das Buch auf Deutsch gibt.



Zudem ist euch vielleicht noch aufgefallen, dass ich bei der Rezension von whisper noch etwas über die Autorin geschrieben habe. Ich dachte, weil dass ja viele machen und ich es selbst auch mag etwas über die Autorin oder den Autor zu erfahren, mache ich dass jetzt auch. Ausserdem habe ich die Alterempfehlung nicht mehr hingeschrieben, weil die bei den meisten Büchern sowieso doof ist und gar nicht passt. Es gibt ja auch Erwachsene die gerne Jugendbücher lesen. Deshalb werde ich von jetzt an keine Altersempfehlung mehr hinschreiben.

Ich hoffe ihr findet die Änderungen gut, wenn nicht meldet euch bei mir.

glg Nadja

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)