Mittwoch, 1. Juni 2011

31 Tage 31 Bücher Teil 2 - Tag 17

17. Welches Buch aus deinem letzten Spontankauf landete in deinem Regal?

Mein letzter Spontankauf war Biss zum ersten Sonnenstrahl. Ich hatte eigentlich nicht vor ein Buch zu kaufen, aber es hat nur 5 CHF gekostet, deshalb musste ich einfach zugreifen, ich konnt nicht anders. Wirklich nicht! Ich bin unschludig! ;)



Tja, dass war mein letzter Spontankauf. Ich muss zugeben, ich habe das Buch nicht gelesen, weil ich es schon kannte. Aber es macht sich gut in meinem Regal und meine kleine Schwester hat es gelesen. (:

glg Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)