Mittwoch, 4. Mai 2011

kleiner Zwischenbericht

Es tut mir wirklich Leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe, denn ich habe Isola längst fertig gelesen und wollte eigentlich die Rezension dazu am Wochenende schreiben, aber ich bin irgendwie zu nichts gekommen, weil ich am Samstag noch für einen Physiktest lernen musste und am Sonntag habe ich mit zwei Freundinnen einen DVD Nachmittag gemacht.
Deshalb hatte ich leider keine Zeit und dann musste ich für den Musikunterricht noch eine CD machen, weshalb ich Gestern und Montag keine Zeit hatte.
Eigentlich dachte ich auch heute keine Zeit zu haben, aber jetzt habe ich doch Zeit, weil ein Biotest verschoben wurde, deshalb hoffe ich es noch heute zu schaffen.
Allerding kann es sein, dass ich in nächster Zeit nicht so oft schreiben kann, den ich habe am 29.Mai meine Konfirmation und da müssen wir noch ziemlich viel vorbereit, glücklicherweise habe ich zumindest das Kleid und die Schuhe schon. Und auch in der Schule ist ziemlich viel los weil, wir im Sommer das 9. Schuljahr beenden und somit die Obligatorische Schulzeit fertig ist, deshalb gibt es noch eine Abschlussfeier usw.
Ach ja und am Freitag geht meine Klasse noch ein Atomkraftwerk anschauen, mit der Italienischklasse gehen wir irgendwann mal noch nach Mailand usw.

Jetzt gehe ich aber erst mal noch mit meiner kleinen Schwester shoppen.

Liebe Grüsse Nadja

Kommentare:

  1. uiii...
    Da hast du aber viel zu tun...
    (Hat der Filmnachmittag wenigstens Spass gemacht?;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja hat er, das solltest du eigentlich wissen.
    Auch wenn ich das Ende hasse.

    glg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)