Dienstag, 10. Mai 2011

Buchkauf und Gewinnspiel


Zuerst einmal wollte ich berichten, dass ich mir letzten Mittwoch ein Buch gekauft, was bei mir aus zwei Gründen sehr selten vorkommt.
1. Weil meine Mutter in der Bibliothek arbeitet und ich auch so sehr gut an neues Lesematerial komme.
2. Weil ich die Buchpreise echt übertrieben finde.
Doch letzten Mittwoch habe ich ein Buch für nur 5 CHF entdeckt und ich konnte einfach nicht wiederstehen, es handelt sich dabei um das Buch Biss zum ersten Sonnenstrahl von Stephenie Meyer.

Ich hatte dieses Buch bereits gelesen und es hat mir ziemlich gefallen, deshalb habe ich es mir gekauft. Meine Schwester es inzwischen auch schon gelesen und sie fand es auch nicht schlecht.


Ausserdem habe ich ein echt tolles Gewinnspiel gefunden.
Asaviel veranstaltet ein Gewinnspiel zum 2 monatigen bestehen ihres Blogs.
Der erste Preis ist ein Buch im Wert von höchstens 20 Euro, dass man sich selbst aussuchen kann.
Der zweite Preiss ist ein Buch im Wert von höchstens 10 Euro, dass man sich selbst aussuchen kann.

Alle genaueren Infos stehen auf ihrem Blog HIER.

Das wars auch schon wieder, in den nächsten Tagen sollte noch eine Rezension zu Susannah - auch Geister können küssen kommen. Ausserdem habe ich den sechsten Band, der House of Night Reihe hier, also werde ich mich wohl als nächstes daran machen den zu lesen, auch wenn mir der fünfte Band nicht so gefallen hat.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
liebe Grüsse Nadja

Kommentare:

  1. Hey,

    schön, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst.

    Dass du aus der Schweiz kommst, stellt kein Problem dar. Amazon liefert auch in die Schweiz Bücher kostenlos. :-)

    Du bekommst zwei Lose in den Lostopf.

    Ich wünsche die viel Glück und viel Erfolg mit deinem Blog. Ich werde in Zukunft öfter vorbeischauen. :-)

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadja, warum hast du Biss zum ersten Sonnenstrahl für nur 5 CHF bekommen? Ist es ein Mängelexemplar? Du Glückliche, ich hab 16 € bezahlt :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. hi damaris,
    nein es ist kein Mängelexemplar und es hätte einmal 29 CHF gekostet, aber die haben wohl zu viele Bücher bestellt und konnten sie nicht verkaufen. Es war auch schon das dritte mal reduziert.

    lg nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)