Sonntag, 22. Mai 2011

31 Tage 31 Bücher Teil 2 - Tag 8 und 9

Ich habe mich dazu entschieden heute 2 Fragen zu beantworten, weil ich sonst wohl nie fertig werde.

8. Wie lautet der erste Satz von Seite 100 aus deinem aktuellen Buch?

Ich wusste nicht so genau welches Buch ich nehmen soll, denn whisper habe ich fertig gelesen. Als nächstes möchte ich Elfen Liebe lesen. Ich denke ich schreibe jetzt einfach von beiden den Satz hierhin, weil beide meine aktuellen Bücher sind. Ach und ich schreibe immer den ersten Satz der ganz auf der Seite 100 ist.

whisper: David führte sie um das Haus herum.
Elfen Liebe: "Ich frage, wohin wir gehen - nicht, was wir machen."

9. Welches ist dein Lieblingszitat aus einem Buch?

Naja, ich muss leider gestehen, dass ich mich an so ziemlich keine Zitate aus einem Buch erinnern kann. Wenn ich etwas schönes lese, denke ich zwar immer, wow das solltest du aufschreiben, aber irgendwie mache ich das nie. Deshalb habe ich jetzt nur ein Zitat aus whisper, weil ich das heute gelesen habe. Mir gefällt es aber wirklich gut.

Sie dachte daran, dass das Schrecklich geringer wurde, wenn man es teilte, und das Schöne grösser.
whisper Seite 200


Ich wünsche euch allen noch einen Sonntagabend.
lg Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)