Dienstag, 17. Mai 2011

31 Tage 31 Bücher Teil 2 - Tag 6


6. Welches Buch sollte deiner Meinung nach jeder gelesen haben?

Ich finde die Frage ziemlich schwierig, weil nicht jeder den gleichen Geschmack hat und ich deshalb eigentlich finde es gibt kein Buch, dass wirklich jeder gelesen haben sollte. Wenn ich aber doch ein Buch nehmen würde, wäre das Harry Potter, weil ich auch finde, dass kann man in jedem Alter lesen. Ausserdem liebe ich die Harry Potter Bücher und finde jeder, der sie nicht gelesen hat verpasst was.

Liebe Grüsse Nadja

PS: Ich habe House of Night: Versucht heute fertig gelesen, die Rezension kommt hoffentlich noch diese Woche, ach und die von Susannah hoffentlich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)