Montag, 16. Mai 2011

31 Tage 31 Bücher Teil 2 Tag 5

5. Welches Genre gehört zu deiner bevorzugten Urlaubslektüre?
Also eigentlich lese ich im Urlaub so ziemlich dasselbe wie sonst auch, also hauptsächlich Fantasy.
Der einzige Unterschied ist, dass ich im Urlaub sehr oft Bücher lese, die ich schon kenne, weil es mich nervt ein Buch irgendwohin mitzunehmen und dann dort zu merken, dass ich es nicht mag und deshalb nichts zu lesen habe. Ausserdem nehme ich oft Taschenbücher mit, weil die leichter sind und ich so nicht so schwer tragen muss.

Liebe Grüsse Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)