Sonntag, 15. Mai 2011

31 Tage 31 Bücher Teil 2 - Tag 4


4. Von welchem Buch wurdest du zum ersten Mal so richtig gefesselt?

Kurzbeschreibung:
Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist. Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das spannendste, aufregendste und lustigste in seinem Leben. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.

Quelle: buecher.de

Ich glaube ich war etwa 10, als ich dieses Buch zum ersten mal gelesen habe, seitdem habe ich es noch mindestens 4 weitere male gelesen. Ich liebe die Harry Potter Bücher und sie waren auch der Grund warum ich angefangen habe Fantasy Bücher zu lesen. Ich habe alle HP- Bücher schon mindestens 5 mal gelesen.

Ach und dann habe ich heute noch entdeckt, dass ich jetzt schon 20 Leser habe und möchte mich deshalb bei all meinen Lesern bedanken:
Danke! Danke! Danke!

Liebe grüsse Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)