Freitag, 13. Mai 2011

31 Tage 31 Bücher Teil 2 - Tag 2


2. Welches Buch wirst du als nächstes lesen?

Buchbeschreibung:
Eine unwirkliche Stille liegt über Whisper, dem alten Haus, drückend und gefährlich. Als Noa es das erste Mal betritt, ist sie gleichermaßen ergriffen von Furcht und neugieriger Erwartung. Doch niemand außer ihr scheint zu spüren, dass das alte Gebäude ein lang gehütetes Geheimnis birgt ...
Quelle: Amazon.de

Nachdem ich Isola gelesen habe, wollte ich unbedingt ein weiteres Buch von Isabel Abedi lesen, eigentlich wollte ich Lucian lesen. Leider war das in der Bibliothek ausgeliehen, dafür konnte ich aber Whisper ausleihen und werde es also als nächstes lesen.
Es könnte allerdings noch etwas dauern, denn bei House of Night komme ich nicht wirklich weiter, was ich eigentlich schon gestern geschrieben habe. Ich hoffe der Beitrag taucht bis Morgen wieder auf, sonst werde ich ihn noch einmal schreiben.

Liebe Grüsse Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)