Dienstag, 31. Mai 2011

31 Tage 31 Bücher Teil 2 - Tag 16

16. Welches Buch aus deiner Sammlung besitzt das schrecklichste Cover?
Ich habe leider keine wirkliche Bücher Sammlung, ich habe fast nur Kinderbücher und auch davon nicht wirklich viele. Deshalb ist es für mich ein bisschen schwierig diese Frage zu beantworten. Kinderbücher haben nämlich meistens ziemlich schöne Cover. Ich finde aber, dass viele Knickerbocker Bande Bücher nicht wirklich schöne oder auch ziemlich hässliche Cover haben.

Ich hoffe ihr könnt das Bild sehen, ich habe nämlich gerade echt Probleme damit, weil ich es nicht sehen oder anpassen kann.

Liebe Grüsse Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)