Montag, 30. Mai 2011

31 Tage 31 Bücher Teil 2 - Tag 13, 14, 15

13. Was war das traurigste Buch,was du je gelesen hast? Und musstest vielleicht auch ein paar Tränchen verdrücken?
Ich heule eigentlich nicht oft beim lesen, aber bei Die Tribute von Panem: Flammender Zorn habe ich echt schlimm geheult und dass gleich mehrmals. Am schlimmsten war es als Prim gestorben ist, ich hatte sie so lieb. :(

14. Welches Buch auf deiner Wunschliste steht auf Platz 1?
Wow, es gibt so viele Bücher, die ich so gern lesen würde, ich habe mal angefangen, meine Wunschliste aufzuschreiben. Aber ich überlege mir, ob ich sie wieder löschen soll, denn irgendwie kann ich gar nicht alle aufschreiben. Aber wenn ich jetzt wirklich ein Buch auswählen muss, nehme ich wohl Neva, ich habe so viel tolles über dieses Buch gelesen, dass ich es einfach haben muss. Ausserdem hört es sich echt toll an.

15. Welches Buch sollte unbedingt noch verfilmt werden?
Ich weiss jetzt nicht, bei welchen Bücher geplant ist, sie zu verfilmen. Ich habe da echt keinen Überblick.
Aber ich fände es echt cool, wenn man Isola verfilmen würde. Es gibt aber noch viele Bücher die verfilmt werden sollten. Allerdings sollten sie gut verfilmt werden, sonst kann es dem Buch auch schaden.


So, dass waren die nächsten 3 Fragen. Ich weiss, ich bin echt unmöglich. Aber ich hatte am Sonntag meine Konfirmation und deshalb hatte ich nicht so viel Zeit, tut mir Leid. Ich hoffe, es wird wieder besser.

Liebe Grüsse Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)