Mittwoch, 25. Mai 2011

31 Tage 31 Bücher Teil 2 - Tag 12

12. Welches war dein erstes fremdsprachiges Buch, welches du gelesen hast?
Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich habe noch nie freiwillig ein fremdsprachiges Buch gelesen, ich habe zwar einmal eines Angefangen. Aber es war mir zu ermüdend, weil ich in einer Stunde vielleicht 10 Seiten lesen konnte. Deshalb habe ich auch nach nur etwa 30 Seiten aufgegeben.
Allerdings haben wir in der Schule im Englischunterricht Rain Man gelesen, aber auch nur eine extrem vereinfachte und gekürzte Version. Es war super langweilig, das Beste daran war, dass wir danach den Film geschaut haben, auf Deutsch ^^.

Ich weiss ich bin schlimm, ich sollte echt mal was auf Englisch oder so lesen.
Kann mir vielleicht jemand ein spannendes aber nicht zu schwieriges Buch empfehlen, ich bin nämlich leider nicht gerade ein Sprachgenie, oft habe ich sogar Probleme mit dem Deutsch ;).
lg Nadja

PS: Ich weiss echt nicht, warum jetzt Tag 1 von 31 Tage 31 Bücher, da auf meiner Startseite macht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)