Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern...

...wünsche ich euch.
Ich hoffe der Osterhase hat euch was schönes geschenkt.

Ich möchte mich zuerst einmal dafür entschuldigen, dass ich die Rezension zu Faunblut noch immer nicht gepostet habe. Ich hatte eine sehr stressige Woche, weil ich einen Ferienjob in der Bibliothek hatte, ich habe zusammen mit einer Freundin die Büchergestelle abgestaubt und geputzt, dass hat ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen (insgesamt etwa 30 Stunden), obwohl die Bibliothek eigentlich nicht so groß ist. Nicht einmal das wünderschöne, warme Wetter konnte ich geniessen, weil wir das Fenster nicht öffnen konnten, da sonst Blütenstaub reingekommen wäre und wir alles noch einmal hätten putzen können. Außerdem bin ich am Mittwoch und am Samstag shoppen gegangen, da ich noch ein Kleid und Schuhe usw. für meine Konfirmation (am 29. Mai) brauchte und weil ich mir von dem Geld vom Ferienjob auch gleich ein paar neue Klamotten kaufen wollte.
Das Kleid habe ich eigentlich sehr schnell gefunden, aber mit den Schuhen hatte ich so meine Probleme (habe ich eigentlich immer), weil meine Füße sehr schmal sind und ich immer aus den Schuhen rausrutsche.
Glücklicherweise habe ich aber gestern dann doch noch Schuhe gefunden, die ich jetzt schon den ganzen Tag trage, weil ich noch nicht so gut damit laufen kann.

Sorry, bin jetzt ein bisschen abgeschweift, was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass ich so ziemlich zu nichts gekommen bin, ich habe angefangen Ascheherz zu lese, aber ich bin leider noch nicht so weit gekommen. Die Rezension zu Faunblut kommt vermutlich noch heute oder morgen, ich kann aber nichts versprechen.

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und hoffe ihr habt bei euch auch so schönes Wetter, wie ich hier.

Liebe Grüsse Nadja

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch frohe Ostern und stress dich nicht =)
    Ganz Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich stresse mich nicht,
    aber ich habe gerade bemerkt, dass ich morgen einen Englischtest schreiben muss und noch nichts gelernt habe. :(
    Ich hoffe jetzt einfach, dass der Test nicht so schwierig wird.

    liebe grüsse Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)