Freitag, 15. April 2011

Ferien

Hi, tut mir Leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe, aber ich habe zurzeit ziemlichen Stress.
Ich habe nämlich im Mai Konfirmation und zu diesem Anlass sollte ich endlich einmal Einladungen schreiben, denn sonst kann ich alleine feiern.
Außerdem ist auch in der Schule zurzeit ziemlich viel los, weil jetzt bald Frühlingsferien sind. Deshalb komme ich derzeit auch nicht so zum lesen.
Ich möchte aber Gone 3 - Lügen bis spätestens Freitag fertig haben, denn dann gehe ich für eine Woche in die Skiferien. Allerding könnte es ziemlich knapp werden, weil ich noch mindestens 2 Teste habe diese Woche (Math und Französisch, beides nicht gerade meine Stärke) und ich auch sonst noch so einiges los habe.
Ich hoffe, dass ich bis Freitag alles schaffe und meine Ferien Geniessen kann.

Liebe Grüsse Nadja

Kommentare:

  1. Hach, Ferien hätte ich auch mal gerne wieder. Genieße sie, in der Arbeitswelt muss man später mit wenigen Urlaubstagen zurechtkommen. ;)
    Dann viel Glück bei den Tests und schöne Skiferien.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja da bin ich froh dass ich nachher noch weiter in die Schule gehe und so mehr Ferien habe, als wenn ich einen Beruf lernen würde. Freue mich schon total aufs Skifahren, auch wenn ich nicht so gut bin, aber ich hoffe dass es noch genug Schnee hat.

    lg Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)