Montag, 28. März 2011

schon wieder ein Gewinnspiel

Oder auch 2.
Ok ich gebs ja zu, ich bin verrückt nach Gewinnspielen, sobald es irgendwo ein Gewinnspiel gibt bin ich sofort dabei und deshalb kommt hier noch 2 Gewinnspiele bei denen ich teilgenommen habe :D

1. Nessi von Traumtänzerin, hatte gestern Geburtstag und macht deshalb ein Gewinnspiel.
Sie verlost einen Amazon Gutschein im Wert von 15 Euro ! Teilnehmen kann man bis am 10. April.

Was ihr dafür tun müsst?

1. Beantwortet mir die Frage : "Welches Buch würdet ihr mir zum Geburtstag schenken?"   in den Kommentaren. Dafür gibt es 1 Los im Topf.

2. Schreibt auf eurem Blog einen kurzen Beitrag über das Gewinnspiel . 2. Los

3. Schickt mir den Link vom Kommentar und von eurem Blogeintrag verpackt in einer Email an traumtaenzerin-blog@web.de
hier könnt ihr teilnehmen.


Ausserdem habe ich bei Damaris liest... an einem tollen Gewinnspiel teilgenommen, mit super Preisen,
die sie teilweise sogar selbst genäht hat oder man kann auch ein Buch von seinem Wunschzettel bekommen.
hier seht ihr noch Bilder von den Preisen.

Hier noch was ihr tun müsst um einen Preis gewinnen zu können:

1. Seid Leser meines Blogs (und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es bleibt *schmunzel*) und schreibt mir euren absoluten Lieblings-Liebesroman als Kommentar. Bei welchem Buch hat es bei euch so richtig schön geknistert, im Bauch gekribbelt, geschmachtet? Dafür gibt es 1 Los.

2. Optional: Wenn ihr für mein Gewinnspiel auf eurem Blog Werbung macht und damit hierher verlinkt, erhaltet ihr ein 2. Los. Natürlich könnt ihr alle Bilder dazu verwenden.

3. Optional: Gigantisch wäre es, wenn ihr mich in eure Blogroll Liste/Lieblingsliste eintragen würdet. Damit bekommt ihr dann das 3. Los. Bei einigen ist das ja schon jetzt der Fall :-)

Den Kommentar und eventuell den Link der Zusatzaufgaben schickt ihr bitte nochmal, mit eurer Adresse, an: damaris77@web.de, Stichwort: "Gewinnspiel Wunschbuch"

Ok, das wars liebe grüsse Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)