Freitag, 25. März 2011

neue Gewinnspiele und Gutschein

Ich habe ein neues tolles Gewinnspiel gefunden auf
http://euphiesdreamworld.blogspot.com/
es gibt echt coole Preise, mir gefällt Preis 1 am besten.
Hier genauere Infos wie man mit machen kann:

Wie kann ich mitmachen?                                                                                                                     
Seit wie oben erwähnt Leser meines Blogs und berichtet einfach auf euren Blog von diesen Gewinnspiel. Schreibt mir anschließend eine E-mail (an shiori_chan(at)hotmail.de) mit den Link zum Post und eure Adresse sowie die Nummer des Preises den ihr gerne gewinnen möchtet (ihr könnt euch auch gerne bei mehreren eintragen).

Wie lange geht das Gewinnspiel?
Teilnahmeschluss ist der 25.April 2011 (Ostermontag)!

Ostergewinnspiel
Ausserdem gibt auch auf
http://collectionofbookmarks.blogspot.com/2011/03/unser-ostergewinnspiel.html
ein tolles Ostergewinnspiel, man darf sich sogar selbst ein Buch aussuchen. Es darf aber nicht mehr als
20Euro kosten und muss bei amazon.de verfügbar sein. Was ihr genau tun müsst steht auf dem Blog.
Ich finde es wirklich eine tolle Idee, dass man sich das Buch selbst aussuchen kann.


Und nun noch zum Gutschein, ich hab ja bei der Aktion Gutscheine fürs Volk teigenommen.
Ich habe tatsächlich so einen Gutschein bekommen, leider nicht von bücher.de sondern von otto.de
aber natürlich freue ich mich auch da sehr darüber und ich bin schon am schauen was ich mir von dem Gutschein bestellen soll, bis jetzt weiss ich es leider noch nicht.
So das wars, ich wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffe das auch ich eins haben werde.

Liebe Grüsse Nadja

Kommentare:

  1. Schön, dass du bei unserem Gewinnspiel mitmachst. Wir haben dich gleich auf die Teilnehmerliste geschrieben.
    Viel Glück!^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Es freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt =). Dein Blog hat aber durchaus auch viel Potenzial ;). Gefällt mir gut und ich bleibe aufjedenfall dran.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hi

    Danke verfolge jetzt deinen Blog auch.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)