Sonntag, 20. März 2011

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem ersten Blog

Dies ist mein erster Blog, deshalb weiss ich auch nicht wirklich so genau was ich
jetzt schreiben soll und deshalb hab ich mir jetzt auch ein bisschen unterstützung von
meiner kleinen Schwester geholt (die jetzt gerade ausflippt weil sie erwähnt wird).
Am besten schreibe ich jetzt wohl einfach mal weshalb ich einen Blog machen möchte.
Nämlich weil mir langweilig war :-D (nee Witz)
Nein, weil ich seit kurzem (etwa 3 Monaten, meine Schwester sagt das sei nicht kurz aber tja),
total gern Bücherblogs lese.
Und das ist jetzt auch schon das Thema meines Blogs (was man eigentlich auch am Titel merkt).
Ich lese nämlich sehr gern (meine Schwester auch) und möchte deshalb auch gerne
über die Bücher die ich gelesen habe schreiben.Vielleicht schreibt manchmal auch meine Schwester etwas.

Ok das wars auch schon, ich hoffe das war jetzt nicht zu lang manchmal quatsche/schreibe ich ein bisschen zu viel  ;-)
lg Nadja (und Thabita)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)