Sonntag, 20. März 2011

Die Flammende


Ich lese gerade Die Flammende von Kristin Cashore.
Ich habe von diesem Buch gutes, aber auch viel schlechtes gehört. Mir gefälltes aber bis jetzt wirklich gut. Ich finde es nicht ganz so gut wie
Die Beschenkte, aber insgesamt bis jetzt auch nicht schlecht. Ich finde es ziemlich spannend auch wenn ich schon lange so ein paar voranungen habe, was geschehen könnte und ein Teil auch schon so geschehen ist XD. Ich denke ich werde es Morgen oder Übermorgen, fertiglesen und dann folgt meine erste Rezesion (bin schon aufgeregt)

Kommentare:

  1. Hey Nadja,

    erst einmal ein Herzliches Willkommen bei den Bloggern - ich bin jetzt auch erst seit knapp 3 Monaten dabei ... und es macht wirklich Spaß. Dein Layout gefällt mir gut und ich bin auf deine Rezi zu die Flammende gespannt. Mir fällt es da ja momentan schwer, eine Rezi zuschreiben, weil mich das Buch doch ein wenig enttäuscht hat. Die Beschenkte fand ich einfach um Längen besser. Aber die Meinungen gehen ja diesbezüglich echt auseinander ... naja, ich bin gespannt und werde dich jetzt einfach mal in meine Linkliste mit aufnehmen (Ansonsten Nein! rufen) ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du mich so nett Willkommen geheissen hast, mir macht es bis jetzt auch superviel spass. Ich fand Die Beschenkte auch besser, aber ich fand auch Die Flammende ziemlich gut. Mir gefällt die Welt, die die Autorin geschaffen wirklich sehr gut, es gibt so viele einzigartige Dinge. Ich finde auch den Schreibstil der Autorin super, man kann sich alles sehr gut vorstellen. Aber die Beschenkte war wirklich besser.

    liebe grüsse Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)